Sonntag, 31. Juli 2016

Stimmungsbild

Hallo und Guten Morgen an diesem Sonntag, dem letzten Juli- Tag 2016!

Bei Craftyboots ist ein voll schönes Sommer - Stimmungsbild aktuelles Challenge - Thema.
Ich habe das Bild echt lange angeschaut weil es so schön ist.
Von den Farben und von der Stimmung her und der rote Mohn ist auch so toll.
Aber was mach ich nun da daraus?
Karten mit 3 Farben und "bunt" noch dazu, sind so gar nicht meines ...
Und dann fand ich diese Dame unter meinen Karten und hatte den für mich perfekten Beitrag zur Challenge in der Hand :


Meine Farben gelb, blau und rot sind eher pastellig ausgefallen, weil die Sonne ja schon langsam untergeht. Den Kontrast gelb - blau hab ich auf die Karte als Thema projiziert und satt rotem Mohn gibt es bei mir rote Rosen von der La Blanche Blumenjungfer.
Der efco Stempel deutet auf das Thema der Karte hin, wer diese erhält kann sich einen Blumenwunsch erfüllen, es ist eine Gutschein-Karte, denn der Sommer hat ja eine unendliche Fülle von Blumen für uns parat und kann ja eigentlich jeden Wunsch erfüllen...

Schönen Sonntag noch und wir sehen uns dann im August wieder GLGsagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Beautiful card, the big daisy is a gorgeous feature. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. beautiful card Sylvia

    you can writen it in your langues Sylvia I cab read german

    Gr Karin

    AntwortenLöschen
  3. This is so gorgeous!! I love the beautiful vintage image!! The papers are so pretty!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen