Donnerstag, 28. Juli 2016

Engelchen die Zweite

Hallo und einen schönen Guten Morgen!

Heute send ich Euch noch einmal ein paar neue Engelchen aus meiner Reha, denn die kann man eigentlich immer gebrauchen! Sie begleiten uns unsichtbar zu allen Zeiten und sind wunderhübsch (jedenfalls in meiner Vorstellung ;-)
Und daher habe ich vor Jahren auch zugeschlagen, als es diese lieben Poesiebilder im Abverkauf gab, und nun durften sie endlich auf diesen schönen Karten Platz nehmen:



Diese festlichen Kartenornamente hab ich auch von meiner Basteltante bekommen. Damit die gestanzte Form mehr Ausdruckskraft bekommt, hab ich auf die Innenseite ein geprägtes hellblaues Papier geklebt.




...und einen in gelb....


Wenn ich ganz ehrlich bin, dann kann ich Euch gar nicht sagen, welcher der total süßen Engelchen mein Favorit ist, zuerst mochte ich das Pärchen auf der allerersten Karte, dann den zweiten und dann auch noch den letzten und Herzen gehen ja eh immer ;-)
Aber egal, Engel kann man ja nie genug haben !!! 

Viel Glück für heute und tschüß sagt Euch      Sylvia

Kommentare:

  1. Hi Sylvia,
    love all the pretty cards with the angels..
    hugs,
    Ans

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sylvia your creations are beautiful!
    (I have been away and sick for the last month)
    I hope to get to look back at what you have been doing;
    and receive help and ideas. Love your vintage work~ Karen O

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, they are all stunning!! I love the beautiful angels!! The shapes and designs are gorgeous!! Love them all!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen