Dienstag, 11. Oktober 2016

Weihnachten in braun

Hallo und einen schönen Nachmittag heute am Dienstag!

Nein, nein, ich hab Euch nicht vergessen, hab nur vor lauter Arzt-Terminen und Therapien grad ein bisserl weniger Bastelzeit. Aber die schönen gestanzten Weihnachtskarten die ich Euch versprochen habe, möchte ich in keinem Fall schuldig bleiben:


Die hübschen Papiere sind teilweise (mit den Kindern) von Blanche, ältere Weihnachtspapier Jahrgänge.
Cardstocks sind viele vom Tedi und meiner Basteltante, wie zum Beispiel das obige braun/ blaue. 
Da hab ich mit Schleifpapier über das braune geschliffen und darunter kamen die blauen Schnörkel hervor, sind in echt noch viel schöner aus ;-)


Hier hab ich auch ganz neue Stanzen von Tonic Studio ausprobiert, die mit den harmonisch zusammengestellten Papieren ganz von allein wirken und nicht viel Verzierung brauchen. 


Der neue Stempel ist von Blanche, da hab ich mich mal an der neuen Distressfarbe probiert, aber puh, die ist ja so wässrig, da muss ich wohl erst noch die richtigen Papiere dafür ausmachen ;-))


Der schicke Weihnachtsbaum ist von Percious Marieke, das Engerlchen von Tonic Studios und sind diese beiden Stanzen bislang meine Lieblings-Einzelmotive bisher ;-) ich hab noch viel mehr zum ausprobieren zu Hause....


Der Sternenglanzstempel war von Viva Decor, wenn ich mich nicht täusche.


Heute hab ich ein bisserl Zeit blau zu machen, blaue Weihnachtskarten, wenn ich fertig werde, zeige ich Euch die vielleicht am Donnerstag.

So nun machts es gut, vielleicht schaff ich bis morgen auch noch einen Beitrag, sonst erst wieder Donnerstag! GLG für heute schickt Euch     Sylvia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen