Mittwoch, 5. Oktober 2016

Igelfütterung

Hallo und einen regnerischen Guten Morgen heute ;-)

Hm, was ist denn nur mit dem Wetter geschehen? Auf einmal hat es nur noch geregnet, dann geschneit und dann kam der Sturm und mir kommt vor, auf einmal haben sich die Blätter begonnen zu verfärben. Ich fürchte, das sind untrügliche Anzeichen dafür, dass der Herbst da ist.
Momentan hat er noch keine schönen Seiten gezeigt (die kommen hoffentlich noch !) und deswegen hab ich in meiner Werkstatt mal schnell den kleinen Igel gefüttert, damit er auch gut über den Winter kommt ;-)



Die schönen orange und rot gefärbten Blätter hatte die liebe Schwiegermutter schon fast im Plastikmüll versenkt und die geschwungene Wurzel und das tolle echte Moos hat mein lieber Gatte für mich von einem Waldspaziergang mitgebracht...




Äpfel, Birnen, Pilze, Eicheln und die Filzahornblätter sind lange in meiner Herbstkiste gelegen und haben hier eine tolle Ergänzung Deko für die Herbstwiese abgegeben. 







...und weil das Thema "Herbst" derzeit auch ein Challenge- Thema ist, hab ich mich entschieden, meinen Igel zur Friendship - Challenge anzumelden. 

So, wir müssen jetzt los ....tschüß und GLG sagt Euch Igel - Sylvia

Kommentare:

  1. A WONDERFUL project...love beautiful autumn colors...hugs ada

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann hoffen wir mal, dass das Igelchen sich genug für den Winter anfuttert ;)
    Danke, dass du dein WErk bei Friendship zeigst - Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Deine herbstliche Deko ist dir super gelungen ... sieht echt klasse aus
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sylvia,
    eine wunderschöne Herbstdekoration hast du dir gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen