Samstag, 31. Dezember 2016

Happy New Year!

Hallo an Euch alle,


die heute am letzten Tag des Jahres noch einmal auf meinem Blog reinschauen,

die gestern meine Bilder am Blog gesehen haben, 

die letzte Woche da waren um Weihnachten am Blog zu feiern,

die letzten Monat mit mir und ohne mich im Blogger - Web unterwegs waren,

die mich und meinen neuen Blog im vergangenen Jahr 2016 gefunden haben!


Euch allen und allen Menschen die mich sonst noch kennen, die mich schätzen, die mich mögen, die mich begleiten, die mich mit netten Gesprächen unterhalten und die mir immer zur Seite Stehen wünsche ich 


GGLG und Danke für 2016 sagt Sylvia  

1 Kommentar:

  1. liebe sylvia,
    (sehr) spät aber doch möchte ich dir von herzen alles gute,glück und vor allem gedunheit für 2017 wünschen.....und die kreativität soll dir auch nie ausgehen!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen