Sonntag, 18. Dezember 2016

Hallo wie geht´s Euch?

Hallo liebe Blogbesucher von Sylvia´s GeschenkeWerkstatt!

Schön dass Ihr heute wieder einmal vorbeischaut`s, weil ich Euch nun endlich mal etwas Neues zu zeigen habe :-)


Ihr habt´s ja gemerkt, dass ich jetzt ganze und lange 4 Wochen nicht da war, aber ich habe mir nach all den anstregenden Therapien heuer im Sommer und Herbst eine kleine Auszeit vom bloggen genommen.


Das heißt aber nicht, dass ich nichts gebastelt habe in der Zwischenzeit, die Vorweihnachtszeit hat mich auch ein wenig in Beschlag genommen (im positiven und stillen Sinne ;-)) und handwerkeln ist ja auch iregndwie Therapie....


Ich hab nicht nur Adventkränze und Gestecke gemacht, sondern auch fleißig mit Blanche´s Banderolen Gläser und Kugeln geschrumpft und gebastelt...


Ich werd Euch immer wieder mal was zeigen, wenn´s Ihr mögt...


So wie hier heute einen Adventteller in rosa mit Rosen....


Und wie schaut es bei Euch aus? Schon alles fertig für den Weihnachtsabend? Packerl eingepackt, Karten geschrieben (man bin ich altmodisch) und das Menü geplant ?

Einen schönen 4. Adventabend und eine ruhige letzte Woche vor Weihnachten wünscht Euch     Sylvia 

Kommentare: