Montag, 26. September 2016

Alles geht

Hallo und Guten Morgen an diesem letzten September-Montag heute!

Vielen Dank an Euch, dass Ihr mich auch diese Woche wieder besuchen kommt´s!
Ich freue mich ja immer wieder und über jeden einzelnen Besuch und jeden Kommentar ;-)
Bei den Basteltanten ist noch bis Monatsende das Motto " Alles geht" und daher muss ich mal wieder einen Challenge- Beitrag dort starten. Ausgewählt hab ich dazu eine Recycling- Verpackung in Pappe:


Da ja gerade die letzen Schmetterlinge in der Herbstsonne umherfliegen und auch die letzten Rosen ihre Blüten in die kühle Herbstluft strecken, hab ich aus meinen Bastelkisten auch einige Reste zusammengesucht, und eine kleine Verpackung zusammengesetzt.


Ich habe die Schachtel rundherum mit blauen Papierresten vom Tedi beklebt, aber absichtlich nicht ganz, sondern nur mit Resten. Dann habe ich als Basis das Efeu auf die Schachtel geklebt und 2 blaue Rosen rechts und links dazu gegeben.


Als farbliches Highlithe ist dann der Schmetterling auf der Schachtel gelandet, um mal zu sehen, ob nicht wenigstens noch ein bisserl Nektar in den blauen Rosenblüten drinnen ist...


...ein paar kleine Vergissmeinnicht hab ich dann noch hinzugesellt, damit der Schmetterling ein bisserl länger zum Frühstück bleibt, und fertig war die Verpackung. Schlicht, einfach und sie sollteeigentlich den Namen "Abschied vom Sommer" tragen, nach all den Sachen die dort oben sind, und auch für ein "Tschüß- Geschenk" zur Verwendung kommen ;-))....
  
      
So, nun habt´s einen ganz guten Wochenstart, ich bin grad in meiner Werkstatt und werd´ein paar Weihnachtssachen zusammensortieren, denn auch ich sollte schön langsam mal mit meinem Lieblingsthema anfangen ;-))

GLG sendet Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. Genile Idee und super gestaltet liebe Sylvia, mir gefällt sie sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee und ich kann beim besten Willen nicht erkennen das du papierreste verwendest hast' deine Box sieht so phantastisch aus, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. So smart Sylvia! What a great way to re-use a box.
    This is so pretty and clever~ Karen O

    AntwortenLöschen
  4. Die Box sieht klasse aus.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen