Donnerstag, 15. September 2016

Couture

Hallo und Guten Morgen an alle Mode- Liebhaber die heute zu mir reinschauen!

Wer sich für das tolle Kleid, das bei den vielen Festspieltagen zum Einsatz gekommen ist bedanken möchte, oder wer statt der "schicken" Hose, die eh nicht den Geschmack der beschenkten Nichte treffen wird, lieber einen Gutschein schenke möchte, oder die Freundin zum Schlussverkauf einladen möchte, der kann das zum Beispiel so machen :




Auch dieses mal habe ich wieder quer Beet durch La Blanche und Tedi Papiere gemischt, geschnitten, geklebt und gestempelt und so ist auch für jeden Geschmack etwas herausgekommen ;-))


Der große Teil der Karten ist elegant wie die französische Mode und die beiden Ausreißer sind für die Avantgardisten und die jungen Mädchen ;-) 




 Einen modischen Shoppingtag wünscht Euch damit     Sylvia

Kommentare:

  1. These are all amazing, Sylvia!! I love the images and the beautiful papers!! Wow!! They are all fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen