Sonntag, 25. September 2016

All squared up

Hallo und einen schönen Guten Morgen an alle Challenge Freunde,

Nach langer Zeit hab ich nun auch wieder einmal eine Karte für craftybootschallenges zu bieten.
Diese quadratische Karte, passend zum Thema "All squarade up" in meinen Lieblingsfarb-Tönen grün und in einem schon wieder für den nächsten Frühling anmutigen Vogel- Design hab ich dafür gemacht:


Momentan hab ich ja grad mit vielen grünen und petrolfarbenen Papieren zu tun, egal ob Weihnachten oder Geburtstag, Ihr werdet´s dann bei Gelegenheit wieder was sehen ;-) ich hoffe es ist Euch meine Farbwahl recht ;-))

Der Cardstock ist wiedermal vom Tedi ;-) und die 3 quadratischen Bildchen daruf von Blanche und Studio Light. Ein paar Kleinigkeiten an Deko musste ich dann aber noch in nicht quadratischer Form hinzugeben.
Diesmal bin ich ganz ohne Stanzen ausgekommen ;-))

Ich hoffe, sie gefällt Euch ein bisserl und wünsche Euch damit noch ein ganz tolles Wochenende !
GLG sagt     Sylvia  

Kommentare:

  1. Amazing card Sylvia, wonderful colour palette and really interesting embellishments. Thank you for playing along with the Crafty Boots All Squared Up Challenge.

    Dionne

    AntwortenLöschen