Samstag, 24. September 2016

Grün

Hallo und Guten Morgen an diesen Samstag!

Auch bei Bawion möchte ich mal wieder eine Karte einstellen, und zum Thema Grün sollte das ja für mich und meine Lieblingsfarbe kein Problem sein ;-) und da ich grad mit grün und petrol arbeite (werdet´s ihr ja auch morgen wieder sehen ;-) hab ich diese Karte ausgesucht:


Irgendwie hat mir das Vogelpapier (das hab ich vor langem mal im Kik gekauft ;-)) ja immer ganz gut gefallen, aber irgendwie hat es nirgends nie dazugepasst... und zerschneiden, das war mir dann auch zu schade. Also hab ich es zu einer ganz, ganz simplen Karte mit wenig Schmuck (La Blanche) zusammengestellt, damit das Motiv nun zu guter letzt für sich alleine wirken kann...

GLG sagt Euch für heute     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen