Samstag, 18. Juni 2016

NEU

Hallo und Guten Morgen an diesem Challenge- Samstag!

Bei Bawion heißt das Thema diese Woche "NEU".

Hm, hab ich mir in meiner Papierkammer gedacht, was kann ich denn dazu machen, nachdem ich letztes mal bei "Orange" schon hab passen müssen...was ist NEU ...
und was ist bei meiner Denkerei nun herausgekommen ?


Dieses Karten-Pärchen in meinen Lieblingsfarben, soften Petrol- Tönen....


Hm...und was ist daran neu? Ja eh klar, ganz leicht, die Idee ist neu...hä, nicht verstanden ;-) 

Ja, ich habe mir bei La Blanche das Stempelset "IDEE" mit der Glühbirne NEU gekauft, nachdem ich es zuerst verschmäht hatte, und es nachher dann doch ganz gut fand, und eine jede IDEE soll ja eigentlich irgendwie auch NEU sein, ganz besonders dann, wenn man so wie wir, kreativ ist (oder es gerne sein will, denn nicht immer klappt alles so wie man sich das vorstellt) denn neue Ideen haben ist gar nicht so einfach wie man immer glaubt...

P.S. NEU: für alle Papierkäufer beim Tedi: bei uns in Österreich hat es wieder neue Papierblöcke im Scrapformat mit wunderschönen doppelseitigen Drucken gegeben ;-))

Schönen Samstag noch und nicht zu viel Denken ;-) 
GLG von     Sylvia 

Kommentare:

  1. Auf jeden Fall ist das eine großartige IDEE. Mir gefallen deine Karten sehr gut.
    Ich drück dir die Daumen für die BaWiOn Challenge.
    LG Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. WOW, das ist ja eine tolle Karte, die Farben sind super zusammen gestellt
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen