Donnerstag, 9. Juni 2016

Alles geht

Hallo und Guten Morgen an Euch da draußen!

Bei den Basteltanten heißt es grade "Alles geht!"

Das ist ja eigentlich ein traumhaftes Thema für eine Challenge, wenn es denn erscheint...
Bei mir löst das aber immer die Frage aus: "was geb ich denn wieder da ein???" und warum?
...na klar, weil ich mich immer so schwer für irgend etwas entscheiden kann....

Nach vielen Fragen an mich selbst habe ich mich letztendlich für ein ganz neues Kerzen-Teller-Set entschieden, dass mal wieder La Blanche Papier trägt....


Ich bin fast versucht zu sagen, dass dieses Werk trotz Spitze, Filzherzen und Papierröschen sehr schlicht ist ...


Das romantische Motiv habe ich mit beigefarbener Häkelspitze vom Tedi ;-) gerahmt und mit drei Papierrosen (auch vom Tedi ;-) ein bisserl verziert.



Der Teller ist mit der Farbe die Blanche Siegmann bei HSE 24 so toll gefunden hat grundiert ;-)
(Dekorfarbe soft indigo blau von Pentart). Ich muss sagen, wenn jemand den Anspruch an eine Farbe hat, dass sie beim ersten Anstrich decken soll und matt ausschauen darf, dann ist dies eine 100%ige Kaufempfehlung, von mir! Ich bin nämlich so Eine, die alles am liebsten nur einmal anstreichen mag...sogar auf Glas und Blech geht das bei dieser Farbe fast zu 100% und das will was heißen....und außerdem trocknet sie voll gut und superschnell...


Den Teller hab ich dann noch mit dem Filzherz verziert, und das Herz auch ein zweites mal auf die Kerze aufgebracht, die ich aus meinem riesigen Reservoire herausgesucht habe und mit einem grauen Samtband vorher verziert habe.



Alles zusammen ist das Set für jeden Anlass das Richtige: Geburtstag, Valentin oder einfach so zwischendurch als Dankeschön finde ich ....und da kann man dann ja ganz problemlos noch eine kleine Schoki drauflegen ;-)


Habt´s einen schönen Donnerstag und GLG sagt Euch wiedereinmal     Sylvia

P.S. Habt´s schon gesehen, ich hab meine Blog-Liste gestern mal wieder ein bisserl länger gemacht, hab so viele schöne neue Seiten gefunden beim Challenge-Beiträge anschauen ;-))

Kommentare:

  1. Hoi Sylvia,
    wat heb je een prachtige kaart gemaakt, mooi plaatje en erg leuk het kantje er om heen..Ook je kaars met hartje ziet er super uit,
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bedankt voor uw bezoek met mij, ik heb je mooie woorden! Tot ziens bij je , zal ik zeker weer komen bewonder je laatste kaart ! groeten Sylvia

      Löschen
  2. Dein Set passt auf jeden Fall zu mehreren Anlässen!
    Immer gut etwas in Reserve zu haben.

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus und mal was ganz Anderes an Bastelarbeit.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen