Mittwoch, 6. Juli 2016

Sanbitter Vasen - Fläschchen

Hallo und Guten Moregn an alle Blogbesucher heute!

Recycling oder Upcycling wie es auch neu - deutsch heißt, finde ich ja ganz gut, und möchte ich viel mehr machen. Allerdings muss man immer auch das richtige Material dazu haben, finde ich.


Diesmal hatte ich Glück, und diese niedlichen kleinen Fläschen bekommen (den Inhalt habe ich bei unseren lieben Gastgebern auch gleich ausgetrunken, damit ich noch mehr Fläschen mitnehmen kann ;-)
Herausgekommen ist dieses Vasen - Fläschen - Set mit Dekogras:




Grundiert sind die Flaschen mit der Pentartfarbe in rose. 

Letztens habe ich beim Libro Marabufarben Chalkychic gesehen und konnte nicht wiederstehen. 
Die muss ich auch mal bei Gelegenheit ausprobieren, vielleicht sind sie gleich gut, oder sogar besser ;-).
Und bei 15% Künstlerrabatt, waren die sogar preislich attraktiv ;-)) 


Macht´s es gut bis morgen ... GLG sagt Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. Die Flaschen sehen toll aus - dieses Zartrosa finde ich traumhaft !!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Upcycling, liebe Sylvia!
    Lg
    margit

    AntwortenLöschen