Dienstag, 5. Juli 2016

Karten zur Papierschachtel

Hallo und einen schönen Guten Morgen an diesem Kartendienstag!

Wie versprochen heute nun die 5 Karten zur Verpackung vom Donnerstag, die beim stanzen gleich mit entstanden sind, weil noch ein bisserl Papier übrig war:



Bei den Farben habe ich mit auf 3 Stück beschränkt.


Die Stanzen sind von Nellie Snellen und Sizzix und die Spruchbänder von Ideen mit Herz, eh klar ;-)




Machts es gut bis Morgen und GLG sagt Euch    Sylvia

Kommentare:

  1. Die sehn ja wunderschön aus liebe Sylvia, du hast so schönes Designerpapier
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude, freu mich wenn Du immer so nette Kommentare auf meinem Blog hinterlässt. Papier kaufe ich beim Tedi :-) La Blanche, VBS und Ideen mit Herz, eh nix außergewöhnliches...ich beneide immer die Holländer für die schönen Papiere, aber vieles davon bekommt man bei uns in A davon ja leider nicht... GLG Sylvia

      Löschen