Samstag, 2. Juli 2016

Sommer

Hallo liebe Challengefreunde !

Bei Bawion läuft noch heute das Thema "Sommer" .
Für mich heißt Sommer auch,  Zeit für Saft und Sirup aller Art, "selbermachen ist angesagt.
Einer der ersten Säfte die fertig werden ist neben tollen und vielfältigen Holunder auch der Erdbeeresaft.
Für diese allerletzte Flasche aus dem vergangenen Jahr habe ich eine ganz kleine einfache, aber "standesgemäße" Verpackung gefertigt:



Die Stanzen sind beide von Spellbinders (aus meiner neuen Lieferung, musste ich ja gleich ausprobieren) und der Stempel von efco. Das Erdbeerpapier ist aus einem Tedi-Block ;-)
Das Ganz ist ein kleines als Dankeschön gedacht und sehr süß und fruchtig hmmmmmm

So, das war´s auch schon wieder, heute auf meinem Programm steht Holunder-Grapefruit-Sirup abfüllen ;-)
GLG sagt Euch       Sylvia  

Kommentare:

  1. Großartig. Erdbeeren gehören für mich auf jeden Fall zum Sommeranfang dazu. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Wowww, wirklich toll geworden, farblich super abgestimmt !!!
    ♥-liche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen