Dienstag, 12. Juli 2016

Kartendienstag

Hallo meine Lieben !

Was gibt es Neues bei Euch ? Alles klar im Papierhaufen ?
Das hab ich mich vor Kurzem auch gefragt, und dabei habe ich gesehen, dass ich Euch meine neuen, zuckersüßen Engelchen-Karten eigentlich noch gar nicht gezeigt habe.


Papiere sind von Tedi und La Blanche...


...der Stempel von Viva Decor ist einer meiner Favoriten...


...und von den Engelbildchen brauchen wir gar nicht zu reden, die hab ich sowieso gefressen ;-))



Ich habe die Karten zwar mit Einladung bestempelt, meine damit aber Einladung in ein Hotel (Bild 1 und 4) oder Einladung zu einem romantischen Dinner (Bild 1 und 3)

Das war alles für heute fragt´s Ihr Euch jetzt sicher ...ja, denn die restlichen neuen Engelchen sind noch im großen "zu verarbeiten" Papierhaufen, gleich neben den neu ausgestanzten Teilen in den Farben grün, petrol und hellblau... Diese neue Serie wird sicher einer meiner Lieblinge, denn Engelchen, Spellbinders, Nellie Snellen und meine blauen und grünen Lieblingstöne....was soll da noch schief gehen ;-))

GLG bis morgen sagt Euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. Die Karten sind wieder wunderschön liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. These are so beautiful!! I love the gorgeous angel images!! The colors are fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen