Donnerstag, 21. Juli 2016

La Blanche Pattisserie 2

Hallo an Euch alle in dieser Recyclingwoche!

Die heutige Spanschachtel habe ich in Bestzustand geschenkt bekommen, und musste sie anschließend gleich ein wenig attraktiver einkleiden, eine Sachertorte wird doch wahrscheinlich kein 2. mal zum Inhalt dieser Schachtel werden, oder vielleicht doch ?


Grundiert in weiß wurde wieder mit Pentart, bevor ich das zauberhafte Kuchenmotiv von La Blanche auf die Schachtel aufgebracht habe. Die Serie kennt Ihr ja sicher schon vom Teigroller und ein Pärchen Blechdosen muss ich Euch dann auch noch mal zeigen....


Ich mag die Nostalgie dieser Serie sehr.



Da das Motiv wie bei Blanche so oft, von ganz alleine wirkt, habe ich auch gar nicht viel Zierrat benutzt, außer eine Abschlußborte ;-) 


und zwei meiner Röschen, die Farbe passt so ganz genau zu den Kuchenröschen dazu, da konnte ich nicht widerstehen...



Sollten in diese Box kein Kuchen oder keine Kekse hineinkommen, dann sicher Backpulver, Mehl und Zucker und ein leckeres Kuchenrezept....

Bis morgen tschüß sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Very beautiful project...hugs ada

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia,
    you made a wonderful creation love the pretty flowers,
    hugs,
    Ans

    AntwortenLöschen
  3. It's so gorgeous!! I love the beautiful flowers!! The match the ones on the cakes perfectly!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen