Samstag, 30. Juli 2016

Christmas in Juli Nummer 2

Hallo und Guten Morgen an Challenge - Samstag heute!

Christmas in Juli hatten wir schon mal ? Ja stimmt eh, aber warum nicht ein zweites mal ?
Bei challenge up your life läuft dieses Thema gerade und der Juli ist ja auch noch nicht rum ;-) und in der meiner Reha hatte ich das Thema ja auch schon mit der Schere in der Hand...


...und entscheiden konnte ich mich auch wieder mal nicht...


...drum hab ich für Euch diese beiden Engelchenpaare in türkis und blau aufgehoben um sie an den Challengestart zu schicken.
Gemacht sind sie nach dem gleichen Prinzip, geprägtes Papier (efco) und Rahmen (Nellie Snellen und Sizzix) und ein ganz kleines bisserl Verzierung (Tedi und Spellbinders) und eine Karte war auch gleich weg, ich konnte grad noch schnell ein Foto einfangen ;-))

Schönen Samstag noch und GLG     Sylvia


Kommentare:

  1. Molto fine e delicata...buon fine settimana ada

    AntwortenLöschen
  2. They are both absolutely gorgeous!! I love the beautiful images and the designs!! They're fabulous!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    love the sweet images, you made some wonderful Christmas card,
    hugs,
    Ans

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine süße Weihnachtskarte geworden! Die Engelchen sind wirklich herzallerliebst! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life :)

    AntwortenLöschen