Samstag, 23. Juli 2016

Sommer und Insekten

Hallo und Guten Morgen an Euch da draußen !

Vielen Dank, dass Ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut´s.

Sommer heißt für mich nicht nur Rosenzeit, Erdbeeren essen, Sirup ansetzen, sondern auch Honig von unseren Bienenstöcken für den Winter einlagern.


Darum hab ich auch diese kleine Papierverpackung mit dem envelope&punch board letztens geschnitten und zusammengeklebt und an eine liebe Freundin, die Rosen sehr gerne mag und sie in ihrem Garten auch in allen Farben blühen hat, mitsamt einem kleinen Glaserl eigenen Honig verschenkt, das ich krampfhaft für sie aufbehalten habe...
Aber der neue Honig reift ja schon in den Waben der vielen Bienenstöcke, die wir jetzt nach der tollen "Schwarmzeit 2016" haben ;-).   


Ich habe hier gleich meinen neuen Schmetterling aus der letzten Sammelbestellung bei meinem Lieblingsinternetshop ausprobiert und mich über das Ergebnis in 2 Farben sehr gefreut. 
Diese Insekt ist wiedermal sein Geld wert ;-)) 


Und weil es beim Thema Insekten noch nicht an den Challenge-Start gegangen ist, schicke ich den Schmetterling diesmal zum Challengeblog der friendshipchallenge auf Reisen....

GLG für heute sagt Euch      Sylvia

Kommentare:

  1. Beautiful boxes. Love the red and white together, and your big butterflies are a lovely addition! :)

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Sommer-SChmetterlingsbox. Das Geschenk ist bestimmt gut angekommen ;)
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Friendship - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. eine zauberhafte Box.... sommerlich und super schick
    Danke für deine Teilnahme an der Friendship Challenge
    Lg Anja

    AntwortenLöschen