Dienstag, 19. Juli 2016

Weihnachten im Juli

Hallo und Guten Morgen an alle meine Blog- Besucher!

Zufällig heißt es nicht nur bei Mir heute "Weihnachten im Juli", sondern auch bei HSE 24 im Fernsehen, wo Blanche gerade ihre neuen Produkte präsentiert.
Daher möchte ich Euch heute meinen ersten Winterkartensatz kurz vorstellen:


Farbwahl blau und weiß, versteht sich von selbst. Aber das die ausgesuchten Töne so gut zu den kleinen 3D Bildchen passen, war eher Glück, denn anderes blau hab ich leider grad nicht im Koffer... 


Meiner Basteltante habe ich diese zuckersüßen kleinen blauen Winterlandschaften zu verdanken, denn sie waren in meinem Bastelüberraschungspaket mit drinnen. Ich hab das kleine Hefterl einmal durchgeblättert und dann nicht mehr weggelegt, so sehr gefallen mir die kleinen Zeichnungen.... 


Und das noch dazu, wo ich ja eigentlich kein großer "Ausschneide-Fan" bin, alles hangeschnitten, nix gestanzt!!! Aber bei irgendwem hab ich vor kurzen gelesen, das Schneiden mit der Schere auch eine Art von Meditation sein kann...


... und dieser Gedanke hat mir ganz gut gefallen, Perspektivenwechsel ebend ;-)


Die paar unbearbeiteten Stellen werd ich dann zu Hause noch mit Schneeflocken füllen und vielleicht kommt auch das ein oder andere weihnachtliche Spruchband dazu, die hab ich leider nicht im Koffer, aber im großen und ganzen bin ich fertig mit diesem Satz.


Ich wünsch´ Euch noch einen schönen Dienstag und macht´s es gut     Sylvia

Kommentare:

  1. They are all so beautiful!! I love the images and the dies you used!! The blue and white is fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. These cards are gorgeous, love the cool colours, especially now, when it's so hot..
    groetjes,
    Ans

    AntwortenLöschen