Donnerstag, 14. Juli 2016

schimmernde Kleinigkeit

Hallo und Guten Morgen am heutigen Donnerstag!

Da wir diese Woche ja schon ganz schön viele Papiersachen hatten, möchte ich Euch heute noch eine Farbcreation der eigenen Art zeigen, die auf einer Verpackung entstanden ist.


Ich habe dabei die Pentart Farben (der Untergrund ist in indigoblau gehalten) und die neuen Chameleom-Wachse von Blanche (hier habe ich das apricot benutzt), übereinander auf die Fotorolle aus Pappe aufgetragen und herausgekommen ist ein lila schimmerndes Geschenk.




Rein zufällig, dass das Farbspiel so ausfallen würde war mit vorher nicht wirklich klar ;-)) aber auch mir gefällt es jetzt richtig gut, hatte ich auch die ganz genau passenden Bänder für meine Rosen dazu im Werkstattarchiv, und ein wenig glänzen, und zwar in Silber, tun die Bänder auch.




Damit die Rosen einen guten Halt bekommen, das geht ja auf Farben, Lacken und Wachsen mit der Klebepistole nicht immer so gut wie man das möchte ;-) habe ich als Untergrund ein Stoffband hergenommen...


...und die Abschlüsse hab ich mit ebenfalls beigem Spitzenband verziert.
Das Ganze eignet sich perfekt als Verpackung für ein tolles Urlaubsposter.


So, nun macht´s es gut bis morgen, habt´s noch einen schönen Tag und GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig edel und cool aus
    liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Wow, this is so gorgeous!! I love the shimmery purple color!! The flowers look amazing!! What a stunning project!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen