Freitag, 22. Juli 2016

Gartenzeit

Hallo an diesem Freitag Morgen!

Schon wieder ist eine ganze Woche um, und laut Kalender ist dann auch bald der Juli wieder gar...nur noch eine Woche, dann haben wir August...
Deshalb möchte ich Euch, bevor es gar wieder Winter wird ;-)) bei uns in den Bergen kann das ja dann ganz schnell gehen ;-)) nochmal was blumiges aus meinem schönen Garten zeigen....



Vieles was jetzt wächst und blüht ist aus ganz kleinen und oft ganz vielen Einzelblütchen zusammengesetzt, kommt mir vor ...


wie die Heuchera, der Salbei und die Glockenblümchen,


aber auch die Astilben, der Hohe Rittersporn, die Braunelle und der Waldgeißbart.


und auch die Brennesseln....


...und die Bienen sind fleißig und laben sich am Klee...








Taunass ist es bei uns ja fast den ganzen Sommer lang, aber das Guttationswasser des Frauenmantels ist schon ganz was eigenes ....


...oh nein, ist das etwa schon der Herbst ???


GLGG (Ganz liebe Gartengrüße) und schönes Wochenende sagt Euch wiedermal     Sylvia 

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,
    ganz wundervolle Bilder zeigst du aus deinen Garten.
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    L.G. KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. What gorgeous pictures!! Your flowers are so beautiful!! Wow!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    love all the beautiful pictures you made in your garden..
    enjoy the weekend,
    hugs
    Ans

    AntwortenLöschen
  4. Wow, the flowers are beautiful and your photos are amazing. You must have such a beautiful garden and yard! :)

    AntwortenLöschen