Sonntag, 24. Juli 2016

Schmetterlinge

Hallo und einen wunderschönen Guten Morgen an diesem Challenge Tag heute!

Zum Thema Insekten, das derzeit ja bei den Basteltanten läuft, hab ich diesmal lange überlegt.
Insekten gibt es viele, die wunderschön sind: Marienkäfer, Bienen, Hummeln, Libellen, aber letztlich musste ich echt wiederdereinmal  zu meinen Schmetterlingsstanzen und Prägen greifen, sie sind einfach so nett;-)

Es sind dann insgesamt 4 Karten auf einen Schlag herausgekommen, und wieder musste ich mich für eine entscheiden, das war ja wieder gar nicht so leicht für mich ;-)



Deshalb hab ich dann doch wieder 2 Karten verlinkt, aber die beiden sind zweieige Zwillinge, die man ja nicht trennen sollte ;-) - ich hoff, es ist trotzdem ok ;-))



Blaue Schmetterlinge gibt es ja eigentlich sehr selten, bis gar nicht, und in der Tat, die Farbwahl war ein Zufall, ich mach nämlich grad blau weiße Winterkarten mit voll niedlichen 3D Motiven, die mir meine Basteltante geschenkt hat, und da hatte ich einiges an schon fertig gestanztem Material übrig. 

Verwendet hab ich wieder man die üblichen Verdächtigen, sind halt meine Lieblinde: Nellie Snellen, efco und Sizzix.

Habt´s noch einen ganz schönen Samstag und alles Liebe sagt Euch      Sylvia

Kommentare:

  1. This is so beautiful!! I love the butterflies and embossing!! Gorgeous card!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia,
    you made 2 wonderful cards,love the butterflies and the colours, they are so cute..
    hugs,
    Ans

    AntwortenLöschen
  3. Die Schmettis hast du super in Szene gesetzt. Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Karten, ganz lieben Dank, dass Du damit bei den Basteltanten teilnimmst.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen