Samstag, 9. Juli 2016

Grau und Rosa

Hallo und Guten Morgen liebe Bawion Freunde!

Was mir zum Thema Grau und Rosa bei Bawion eingefallen ist ?


Eine Sprüchekarte mit Gießkanne und Blumen, die passend auch zum Thema Sommer und Garten wäre (oder noch ist)....
Da ich aber keinen Beitrag bei 2 Challenges anmelden möchte, lasse ich mir dazu wieder was andres einfallen ;-))

Papier ist von Tedi, die Blümchen hab ich auf der Creativa in Dortmund erstanden und das "Home sweet Home" war glaub ich von Bo Bunny oder Studio Light aus meiner großen Restekiste, aber da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.

Macht´s es gut an diesem Samstag und GLG von     Sylvia

Kommentare:

  1. Deine Kartengestaltung gefällt mir sehr gut. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
    Liebe Grüße
    Bastelei

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sylvia,
    you made such a pretty card, love the image and the beautiful flowers,
    hugs, Ans

    AntwortenLöschen