Sonntag, 3. Juli 2016

Summertime

Hallo und Guten Morgen an diesen Challenge Sonntag wieder einmal an Euch !

Ja, ein paar schöne und sonnige Tage hatten wir ja nun doch schon in diesem Sommer, gut er ist kalendarisch auch noch nicht ganz so alt, und das was nix g´scheits war, das war ja der Frühling ;-)).

Sommerzeit - so lautet das Thema gerade bei der craftybootschallenge - ist für mich Rosenzeit.

Und im Sommer sind ja auch allerhand Viecherln unterwegs, schöne und nicht ganz so schöne, auf meinem Karteduo für diese Challenge halten sich heute aber nur die schönen Schmetterlinge und Libellen mit den schillernden Flügerln auf den Rosen auf ;-))



Das Papier ist fast ausschließlich La Blanche, die Stempel sind von Karten Kunst.

Habt´s noch einen schönen Sonntag und GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. This is beautiful Sylvia. I love the pretty butterflies and dragonflies amid the flowers. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! I couldn't find the translate button, but tried to recall some of my German from my youth. I didn't get very far, but it was lovely to see your photos!

    AntwortenLöschen