Mittwoch, 13. Juli 2016

Gast-Bastel-Tante´s Karten

Hallo und  Guten Morgen an diesem Gastbastel - Mittwoch!

Ich hab Euch ja beim letzten Mal erzählt, dass ich mich so über das Bastelpaket von meiner Tante gefreut habe und dass die romantische Schachtel komplett mit selbst gemachten Karten meiner lieben Tante angefüllt war.



Diese möchte ich Euch heute zeigen, denn sie sind echt sehenswert, wie alles was meine liebe Tante bastelt!!!







Und hier noch ein bisserl was aufwändigeres:




Hmmmm, der Geburtstagskuchen von den Hummel- Nachwuchsköchen ist echt voll lecker gewesen ......

 Und noch mehr aus dem Bastelpaket folgt dann in 14 Tagen - für heute GLG sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Saen die du bekommen hast liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia,
    deine Tante hat wunderschone karten gemacht..
    groetjes,
    Ans x

    AntwortenLöschen
  3. These are so gorgeous!! What beautiful images!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen