Montag, 18. Juli 2016

Blechdosen-Recycling

Hallo und einen schönen Guten Morgen in dieser neuen Woche!

Diese Woche habe ich mir gedacht, sind wiedermal Geschenksverpackungen nach Recycling-Art das Thema. Daher fangen wir heute auch gleich mit den Konservendosen aus Weißblech an ;-)




Mit den Pentart-Farben habe ich hier ein Set in indigoblau gemacht, dass sehr einfach gehalten ist und mit allerlei Süßen gefüllt werden kann. Der Stempel ist von efco.


 


Die 2. Dose hat eine kleine Serviettenverzierung bekommen, wobei ich an der Stelle noch mit weißer Farbe grundiert habe, da ansonsten die "Lilie" nicht auf dem Untergrund zu sehen gewesen wäre. Zum Abschluss hab ich noch ganz wenig von dem schönen Chameleonwachs über das Motiv gewischt, so bekommt es ein wenig Schimmer.
Auch der Schokoladenstempel ist wieder von efco...

Kurz und gut: aus alten Weißblechdosen lässt sich allerlei machen, hab auch auf Pinterest wiedermal ein wenig gestöbert und 1000de neue und superschöne Ideen gefunden.... 

 Habt´s einen ruhigen und creativen Wochenangfang Glg sagt Euch      Sylvia 

Kommentare:

  1. WOW, Sylvia, die sehn ja klasse aus, danke für deinen Kommentar, bei uns ist nur der Fehler " Parfait" gravierend die anderen nicht, sie sind halt so geschrieben wie wir sie aussprechen
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. They are both so gorgeous!! I love how you decorated them!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen