Freitag, 15. Juli 2016

Resümee Nummer 5: 5 mal 5 Wochen sind nun um....

Hallo und Guten Morgen zum Resümee Nummer 5!

Nun habe ich 5 mal 5 Wochen Bloggen mit mindestens 5 Blogs pro Woche geschafft und ich muss sagen, das taugt mir voll! Ich werde dabei bleiben und hoffentlich zur Langzeitbloggerin avancieren können, solange mir Ideen und Material und auch die Zeit dazu nicht ausgehen wird!!!




Was mich diese Blogger - Tätigkeit an kreativen Einfällen gelehrt hat, mir neue Sachen gezeigt hat, Techniken gelernt hat und viele tolle Bastlerinnen und ihre Werke in und aus aller Welt hat sehen lassen, ist schon echt gewaltig! Um es "poetisch" auszudrücken, ich glaube, die Bastler in aller Welt sind schon eine echt große Familie.



Ich habe schon Verfolger in dieser Zeit auf meinem Blog sammeln können und selbst auch unzählige echt tolle Blogs (da sieht man ja wohl an meinen Seitenleisten ;-) gefunden, und finde über andere Menschen immer wieder weitere neue und ganz tolle Sachen.



Ich bin ganz begeistert von den vielen schönen Papiersachen, die es auf der ganzen Welt und auf den tollen Messen u.a. in Dortmund gibt, denn von diesen Sachen hatte ich vor einem halben Jahr noch echt wenig Ahnung. Eine meiner Lieblingsmarken in Papier und Decoupage ist La Blanche geworden, das sieht man wohl ganz deutlich ;-)) aber dieser Stil ist mit einfach sehr sympathisch....




Auch mit meiner Stanzmaschine bin ich ganz zufrieden, das ist ein tolles Ding. Auch habe ich ind en Wochen schon ein Vermögen in Schablonen zum Stanzen und Prägeschablonen angelegt, ich glaube, das ist eine gute Geldanlage, denn Zinsen gibt es eh keine mehr und diese "scharfen Dinger" sind unkaputtbar, und daher eine gleich gute Wertanlage wie Gold ;-))





Meine kleine Werkstatt war bislang "ganz" privat, mal sehen wie sich das Ganze nun weiterentwickelt und ob ich Ende des Jahres wie geplant in der Vorweihnachts- und Advendtzeit mein winziges Geschäfter´l eröffnen werden kann, egal, wie es kommt, nach diesem turbulenten und nicht immer nur vom Lachen und den schönen Dingen geprägten ersten Halbjahr 2016, kann alles nur wieder ein bisserl besser, schöner und leichter werden, es geht bergauf, das werden wir schon sehen, denn wie bekanntlich schon immer gesagt wurde : "Die Hoffnung stirbt zuletzt !"  Und so wird das auch im Schaltjahr 2016 wieder sein ;-) zum Glück.



Danke bis hierher an alle meine Leserinnen und Verfolgerinnen und Besucherinnen, egal ob regelmäßig, spontan, über andere Blogs oder direkt, aus Österreich, Deutschland, Holland oder Amerika, ich freue mich über jeden einzelnen Besuch und ganz doll auch immer über Kommentare...

Ich mache weiter (wenn geht jeden Tag!!!) 
GLG an Euch alle sagt            SYLVIA      


Kommentare:

  1. Liebe Sylvia,
    tolle Idee - 5 Blogs pro Woche zu besuchen! Ich kann dir nur zustimmen, es ist sehr inspirierend, querbeet zu lesen und sich Ideen zu holen.
    ♥-lich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sylvia ... Ich danke Ihnen sehr für die netten Kommentare. Wenn Sie hier in meinem Blog kommen werde ich glücklich sein, und ich werde kommen "in Ihrem. Ich gratuliere ich Ihnen für die Arbeit, die Sie tun. Ich bin sehr romantisch . Ich schreibe diese Worte Google Translator verwenden, weil ich Ihre Sprache nicht kennen. Ein gutes Wochenende ... bis bald Ada

    AntwortenLöschen
  3. beautiful cards, projects you have made Sylvia

    Gr Karin

    AntwortenLöschen