Freitag, 29. Juli 2016

Die schönsten Rosen Teil 1

Hallo und Guten Morgen an diesem Gartenfreitag auf meinem Blog!

Das ich Rosen gerne mag, ich für Euch ja nichts Neues.

Ich bin daher auf die Jagd in unserem eigenen und in einigen "fremden" Gärten gegangen, um die schönsten Exemplare davon vor die Lise zu bekommen. Hier Teil 1 meiner Jagd:





Diese kleinen Röschen beherbergen bis zu 5 verschiedenen Farbtönen an einer Blütentraube und hat mich das Farbspiel echt beeindruckt! Was die Natur alles zustande bringt....




Und diese beiden wunderschönen Pflanzenexemplare kommen aus dem pinken.... 





und dem sanften rosa Farbspektrum...




...und werden allesamt streng vom Teddy bewacht ;-))



 GLG und ein schönes Wochenende für heute sagt Euch     Sylvia

1 Kommentar:

  1. Oh wow, they are so gorgeous!! The colors are amazing!! I really love the light pink ones!! And Teddy is so sweet and adorable!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen