Mittwoch, 20. Juli 2016

Kabadose

Hallo und einen schönen Guten Morgen an Euch alle!

Schön, dass Ihr auch heute wieder bei mir reinschaut´s.
Ich hab letztens den Müll entsorgt und da lag eine Kaba-Dose ganz oben auf.
"Recycling-Sylvia", eh klar, nahm sie mit nach Hause und so sieht sie nun aus:


Sie hat Ihre ursprüngliche gelbe Farbe behalten dürfen und mit der Komplementärfarbe lila ist sie dann zu dieser Verpackung für Kakao oder Kaffee oder allerlei "Schmuck", denn sie kommt ja ganz "hübsch" daher, geworden.


Die gelbe Acrylfarbe musste ich mehrmals auftragen, da sie auf Anhieb nicht gedeckt hat (bei mir muss ja eigentlich immer alles auf Anhieb sitzen, so wie die Pantart - Farben ;-) aber aus der Not machte ich dann eine Tugend, und trug die Farbe so dick wie eine Strukturpaste auf, so dass am Ende noch eine klasse Struktur herausgekommen ist.


Die beiden "Kunst-Strassanstecker" hab ich ganz sicher mal irgendwo ganz billig zum Basteln angefunden, denn lila ist im allgemeinen nicht so ganz mein Ding ;-))


Das Rosendrehen geht mir ja inzwischen ganz leicht von der Hand, ich muss da immer nur aufpassen, dass ich genug Bänder in der Werkstatt hab ;-) letztens hab ich auch mal mit einen schmalen Band probiert, ist ein bisserl fummeliger, aber geht auch...


An den Seiten hab ich hellere Röschen aufgeklebt, da findet sich dass der Ton der Strasssanstecker wieder. 

So meine lieben, habt´s noch einen schönen Tag und GLG sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Hast du toll gemacht liebe Sylvia, mir gefällt`s
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous!! I love how you decorated it!! The colors are fabulous!! What a beautiful recycle!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen