Donnerstag, 8. September 2016

Herzen

Hallo und einen wunderschönen Guten Moregn an alle, die wieder bei mir am Blog vorbeischauen!

Heute hab ich für Euch ein paar Herzen zu zeigen, eine kleine Puzzlearbeit, die ich aus meiner Stanzreste-Schachtel herausgefischt habe;-))



 Die ersten drei habe ich recht ruhig in creme und blauen Tönen gehalten und die vierte habe ich etwas kräftiger gemixt.


Die Kretenpapiere sind auch wieder vom Tedi, immer wieder muss ich staunen, das es dort so viele verschiedene Sachen in sehr guter Qualität gibt. Letzte Woche hab ich sogar fertige Kartenpapiere 15 mal 30 cm in neuen Farben mitgenommen, aber die sind schon fast in der Weihnachtssortierung alle geworden, mal sehen ob ich morgen noch was erwische. 



Was ich auch immer wieder feststellen muss, die Ideen mit Herz Spruchbänder haben fast überall Verwendung und passen überall hin, schön wenn es die auch in silber mal geben würde!


Das war es auch schon wieder von mir heute. Habt´s einen schönen Donnerstag und
GLG von      Sylvia 

Kommentare:

  1. Alle sind wunderschön geworden, richtig schön edel, die Herzen sehen einfach klasse aus, am besten von allen gefällt mir dein erstes Werk,,wunderschön sind sie aber alle. Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, these are all absolutely stunning!! I love the hearts!! The colors and designs are fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Sylvia I really like your color choices, and hearts are always a favorite for me! Beautiful work!
    Ich mag auch die Spanplatte ! Keine schön gemacht. ~Karen O

    AntwortenLöschen