Dienstag, 13. September 2016

lila Ladies

Hallo und einen schönen Guten Morgen zur heutige kleinen Kartenstunde!

Heute habe ich mir mal wieder die Farbe lila ausgesucht und zeige Euch ein paar verschiedene romantische Ladies Karten für alle Anlässe:


Die Stanzen kennt´s Ihr ja schon, die sind von Spellbinders. 
Die Damen sind allesamt von La Blanche.


Dieses schöne Papier - Herz- Spitzendeckchen hab ich auch schon präsentiert, das war aus Dortmund von der Messe, genauso wie die schönen Papierblümchen, die nun leider langsam dem Ende zu gehen...


Das die Spruchbänder von Ideen mit Herz sind, ist auch klar, und die Stoffblümchen neben dem Schmetterling von La Blanche und unten hab ich auch dort bestellt.


Die kleinen Spitzendeckchen bildeten hier einen sehr schönen Kontrast zum lila Papier, die meisten Karten hab ich wiedermal von Tedi, gute, preiswerte und nahe Quelle für 15 mal 15 cm Karten ;-))

Nun habt´s noch einen wunderbaren Tag, egal was kommt, GLG sagt Euch    Sylvia

Kommentare:

  1. Beautiful assortment Sylvia! I like the Victorian/vintage feel. And nice details from spellbinders and La Blanche! I like your work~ Karen O

    AntwortenLöschen