Dienstag, 6. September 2016

Ballett Teil 1

Hallo und einen schönen Guten Morgen zum Ballett!

Heute möchte ich Euch einige von den Karten zeigen, die ich mit dem Ballerina und dem Ladies- Papier von La Blanche gemacht habe:



Wie es sich für die Ballerinas gehört ist alles schön in zarten Farben gehalten, beige und gelb dominieren hier.


Meine alten Ränderscheren, die ich auch nach dem Kauf der Stanzmaschine noch nicht entsorgt habe ;-) machen die Ausschnitte der Tags und Papiere ein bisserl weicher und romantsicher.


Der Stempel von Vivba Decor ist ja einer meiner Lieblinge und passt einfach in jeder Farbe und überall ;-)


Und wenn Ihr mögt´s zeige ich Euch die restlichen Katen auch einmal bei Gelegenheit ;-)
Und weil ich finde, dass die gelben Farbtöne zum Thema "You are my Sunshine" passen, und man Einladungen ja immer an die liebsten Freunde verschenken sollte, verlinke ich zur laufenden Crafty Boots Challenge ;-)

Ganz liebe Grüße für heute schickt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. always beautiful work Sylvia! I like that you used the 'edge' scissors! It looks perfect. Beautiful papers too~ Fantastische Arbeit! Sehr kreativ und Vintage-Stil. Karen O

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön , so eine tolle romantische Zusammenstellung, es gibt einfach Motive die könnte man nie so toll kolorieren wie sie auf dem Papier sind, man bekommt diesen Vintage Look dann nicht so perfekt hin wie auf deinen Werken. Ich finde deine Karten super schön, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Amazing Sylvia, beautiful ballerinas and lovely colours. Thank you for sharing your work with all of us at Crafty Boots Challenges.

    Dionne

    AntwortenLöschen
  4. Love your vintage style with those lovely images and sunny yellows. Thanks for joining in at Crafty Boots Challenges this time.

    AntwortenLöschen