Dienstag, 27. September 2016

Weihnachts-Kartendienstag

Hallo und einen schönen Guten Morgen bei mir !

Nachdem ich Berge von Papier sortiert habe, Berge von Farben und Farbtönen zusammengestellt habe und auch Berge von Accessoires sortiert habe (und mit meiner Ordnung nun echt eine Freude habe, Ordnung ist gut für mich ;-)) sind letztendlich echt wiedermal einige neue Weihnachtskarten von meinem Basteltisch gehüpft. Ich hab mit grün ;-)) begonnen, und musste auch die neuen Stanzen endlich ausprobieren - das war eine echte Freude ;-)
Und hier nun eine erste kleine gestanzte Serie :







Danke für´s reinschauen heute an Euch alle und auch noch Danke an meine liebe Basteltante, denn sie hat einen Teil des Materials (u.a. die tollen geprägten grünen Cardstocks der ungeraden Karten) gesponsort. Schönen Dienstag wünscht Euch     Sylvia  

Kommentare: