Montag, 11. Juli 2016

Modegutschein in Blau

Hallo und Guten Morgen in dieser neuen Woche!

Heute hab ich wiedermal La Blanche und Mode in Papierform für Euch ausgesucht


Das tolle Ladies Papier mit dem Silberdruck habe ich hier einmal gerahmt und mit den "Coture-Stempeln" die ebenfalls von Blanche sind, ergänzt.


Außerdem passten zum Thema "Mode" auch noch die tollen Vintagestempel von Viva Decor...



...die ich auf ein Stoffnetz gelegt habe...


die alte Nähmaschine von Bo Bunny, die gerade mit den Holzknöpfen vom Tedi kämpft ;-)


...und die edlen Embellishments von Blanche, das der Dame schon sehr gut gefallen, Schmuck passt ja schließlich immer ...


Alles in allem eine hübsche Blau-Kombi wie ich finde, die einlädt zum Shoppen oder zum Maßanfertigen....


Guten Wochenstart an Euch alle und GLG von     Sylvia

3 Kommentare:

  1. Soooooooo schöne und creative Werke. Liebe Grüße aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. This is so gorgeous!! I love the layers and the details you added!! It looks fabulous!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sylvia,
    you've made a wonderful card, love the image and the stamps you've used, well done!
    hugs,
    Ans

    AntwortenLöschen