Freitag, 8. Juli 2016

kleines Geburtstagsmitbringsel

Hallo und Guten Morgen an diesem Freitag heute!

Da wir vor kurzem wieder einen kleinen Geburtstag nachgefeiert haben, habe ich mit dem Template Studio und La Blanche Papier wieder eine kleine Verpackung hergestellt, gefüllt und dann verschenkt:





Das Hortensienpapier ist von La Blanche und das lila Papier vom Tedi. Diese großen Böden sind für das Template Studio ganz ideal und vor allem super stabil.



Die Stanzen sind von Sizzix und Spellbinders.


Klar hab ich die Tasche dann auch aufgefüllt ;-) innen drinnen war noch eine kleine Kostprobe Holunder-Grapefruit-Sirup ;-) 


Und weil noch Papier übrig war, habe ich gleich noch 3 lila Tags dazugebastelt, von dem ich eines auch schon dazu verschenkt habe:




Und so sah dann das "baugleiche Duett" aus :


Das war´s auch schon wieder für die erste Juli - Woche - macht´s es gut und Tschüß Eure     Sylvia 

Kommentare:

  1. Ein tolles Set ist das geworden, ich finde das Papier sehr schön dazu, mit der Hortensie und dem Vogel wirkt es so schön edel, klasse, kam bestimmt super an, liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Sylvia, du bist eine Künstlerin, du stimmst immer alles so toll ab mit den Farebn, dieses Täschchen ist wunderschön und die Tags erst
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. All of your projects are so gorgeous!! I love how you decorated the bag!! The tags are fabulous!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen