Sonntag, 10. Juli 2016

Sketch beim Kreativeinkauf

Hallo und Guten Morgen am Challenge Sonntag heute!

Beim Kreativeinkauf gibt es derzeit noch einen Sketch als Aufgabe, den ich mir ebenfalls vorgenommen habe. Herausgekommen ist dieses Kartenpärchen, zu den ich dann auch noch gleich 2 Negative gemacht hab (also die Farben andersherum):



Die Papiere waren Altbestand vom Hofer, die Stanzen sind Sizzix und Nellie Snellen und das obligatorische Spruchband von Ideen mit Herz komplettiert die Glückwünsche zum Führerschein und zur bestandenen Prüfung, und dann sind ja auch endlich Ferien ;-) HURRA

Schönen Sonntag noch und GLG von      Sylvia 

Kommentare:

  1. Ganz toll deine Umsetzungen. Danke daß du bei der KE-C mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. They are both so gorgeous!! I love the layers and designs!! The papers are beautiful!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Teilnahme am Kreativeinkauf Challengeblog.

    LG, Ilonka

    AntwortenLöschen