Donnerstag, 7. Juli 2016

Kleinigkeiten in grün

Hallo meine Lieben!

Auch heute hab ich Euch eine ganz kleine Kleinigkeiten, diesmal in Grün mitgebracht, weil kleine Geschenke erhalten ja bekanntlich die Freundschaft:


Das alte Zuckerldöschen hat ein neues grünes Gewand aus Metallicfarbe bekommen und hat sich mit 2 Margeriten (bei uns blühen ja noch ein paar davon) und goldenen Schmetterlingen geschmückt. 





...und ist mit neuem Inhalt bestückt worden...

Und P.S. zum Schluss: hab erst heute gesehen, dass Sabine mich inzwischen auch verfolgt ...DANKE, wieder eine nette Bastlerin mehr , das freut mich voll ;-))
Das war´s auch schon wieder für heute GLG bis morgen Freitag sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. This is so gorgeous, Sylvia!! I love the green metallic paint!! The flower is so pretty!! You decorated this beautifully!! Have a great day!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen
  2. Ja das hast du recht und über solche kleinen Schönheiten freut sich jeder, finde ich echt schick . Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen