Freitag, 13. Januar 2017

New born

Hallo an alle meine lieben Blog-Besucher!

Ich hoffe, Ihr seid alle schön in das Jahr 2017 hereingerutscht, gesund, munter und kreativ.
Ich bin kurz vor meiner Reha und nun mit waschen, räumen und Kofferpackenbeschäftigt ;-))
Dennoch möchte ich Euch heute ein paar kleine rosa Karten zeigen, denn so wie das neue Jahr begonnen hat, sind auch wieder einige Neujahrs- Babys auf die Welt gekommen, wo man Karten schreiben muss :


...ein paar Stempel von Kartenkunst ...


...und das süße Baby Stempel - Set von Viva Decor...


...rosa Papiere und ...


...ein paar "alte Bildchen" von La Blanche und Studio Light, und ...


...fertig sind die Willkommensbillets ....



Habt´s noch einen schönene Abend und versinkts´s nicht all zu sehr im vielen weißen Schnee, so wie wir ;-)) GLG sagt Euch     Sylvia

Kommentare:

  1. These are all so sweet and beautiful!! I love the colors and designs!! Have a great weekend!! Big hugs :)

    Lisa
    A Mermaid's Crafts

    AntwortenLöschen