Mittwoch, 6. April 2016

Yellow Coconut

Hallo meine lieben Leserinnen!

Heute geht das Internet nun endlich wieder in normaler Geschwindigkeit, da macht das Arbeiten dopch gleich viel mehr Spaß! Genauso wie gestern in der Werkstatt bei dem schönen Sonnenschein einiges frühlingshaftes gegangen ist, und den Saharastaub hab ich draußen beim fotografieren auch gesehen ;-)


Meine Yellow Coconut ist ganz frisch gestern in meiner Werkstatt entstanden und ziert inzwischen eine meiner beiden Schaufensterseiten.  


Nach langer Pause habe ich mal wieder angefangen Blümchen selber herzustellen. 


Muss man auch erst wieder reinkommen, wenn man lange abstinent war, bis es schnell geht und man den richtigen Dreh raus hat, dauert es schon ein paar Blümchen ;-)


Die Blümchen hab ich dann auf den Seidenblättern die ich auf der Coconut mit meiner Heißklebepistole angebracht hab, opulent verteilt ... 


 ...und später hab ich noch ein paar kleine Tierchen dazugesellt und ...


einen Facettenstein eingearbeitet, damit sich das Sonnenlicht darinnen verfangen kann für schlechte Zeiten so wie heute ;-) 
 

Das ganze ist dann so frühlingshaft gelb und grün geworden (wie mein Bild am Montag ;-) dass ich mit der versteckten Kokosnuss auch gleich bei der Challenge von BaLiSa mitmachen möchte 

Macht´s Licht in den Bastelräumen und tschüß bis morgen sagt Euch wieder     Sylvia 

Kommentare:

  1. Hallo Sylvia,

    was für eine schöne Frühlingsdeko! Und ich habe am Wochenende die Kokosnusshälfte entsorgt, nachdem ich vergeblich versucht habe, was rein zu pflanzen - grmpf...

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei BaLiSa und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar, freut mich und nicht immer gleich alles wegwerfen ;-)) GLG Sylvia

      Löschen
  2. Gorgeous!! Such beautiful flowers! Your work is fresh and just in time for Spring season~ Glad to see these creations you made : ) Karen O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen, so nice to see your lovely comment on my blog. Have a nice day Sylvia

      Löschen
  3. Diese Blumen gefallen mir auch am besten, denn sie verblühen nicht so schnell!!!!!
    Schön, dass du sie bei BaLiSa zeigst,
    LG Flo, GD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, da vergeht der Frühling nie ;-) Danke für Deinen netten Kommentar Flo

      Löschen
  4. Sieht klasse aus, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, mach gerne bei Euch mit ;-) GLG Sylvia

      Löschen
  5. Die Blüten sind ja ganz fantastisch. Was für eine wunderbare Arbeit.
    Danke, dass Du sie bei BAlisa zeigst.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn meine Ideen Euch gefallen ;-) GLG Sylvia

      Löschen
  6. Eine tolle Idee und danke für´s zeigen bei BaLiSa.
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen netten Kommentar GLG Sylvia

      Löschen