Freitag, 22. April 2016

Schmuckleinwand "Postcard"

Hallo Ihr Lieben da draußen !

Für heute habe ich mich entschlossen, Euch meine dritte Schmuckleinwand zu zeigen.
Ich habe mich für die Variante "Postcard" in türkis entschieden.


Auch diese Strohseide ist wieder von der Firma Stamperia.


Bei der Wahl der Untergrundfarbe habe ich mich diesmal etwas schwerer getan, mich dann aber für selbstgemachtes türkis entschieden, und diesmal mit Rosa als Kontrast gearbeitet.


Das Motiv, die überdimensionale Briefmarke wirkt schon von alleine, und bedurfte gar nicht vieler Zierelemente.



Die große rosa Rose, stand hingegen von Anfang an schon als Dekoteil fest, denn sie glich der auf der Strohseide abgebildeten Rose, wie ein Haar dem anderen.


Die übrigen Röschen passten farblich genau dazu und meine kleinen Holzherzchen, haben auch noch Platz gefunden in diesen kleinen Arrangement.


Nun bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Euch ein ganz tolles Bastelwochenende zu wünschen, denn bei uns sagt es Schnee bis in die Niederungen an...Ich jedenfalls arbeite am Wochenende mit Papier, La Blanche natürlich ;-) 
Hab mir "Ballett" und die neuen "Ladies" schon zurechtgelegt ! GLG von     Sylvia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen