Dienstag, 26. April 2016

La Blanche Ladies

Hallo und Guten Morgen an meine lieben Leserinnen,

wie versprochen, heute mal wieder La Blanche.


Ich konnte nicht widerstehen und habe mir das Papierset "Ladies" in den vergangenen Wochen bei HSE 24 gleich 2 mal gekauft, einmal zum anschauen und einmal zum basteln ;-)


Und als Erstes habe ich daraus ganz einfache Damen- Karten gemacht.


Nicht viel Schnickschnack dazu, sondern nur ein paar kleine Rosen und Damenportraits, und die Karte macht schon für sich alleine etwas her ...


Zuerst sind die gesamten Rosatöne dran gewesen und aktuell sitze ich über den blauen und grünen Tönen.


Die Damensprüche waren im Paket dabei und ich finde sie ganz toll, sind einige Klassiker dabei ;-) Coco Chanel und Marlene Dietrich z.B. 


Verwendungszweck der Karten: Muttertag, Frauentag und Gutscheine für Hut, Schmuck usw.


Oder einfach nur als kleines Bildchen für zwischendurch ...


So, das war´s auch schon wieder für heute aus der Blanche - Werkstatt ;-) 

Tschüß und bis morgen sagt euch     Sylvia 

Kommentare:

  1. WOW, warst du fleißig, die Karten sind wuuuunderschön geworden
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Danke Gertrude, hab in den letzten 2 Wochen echt viel gemacht, mein Blog wird es zeigen ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen