Dienstag, 5. April 2016

Grafikkarten

Hallo und Guten Morgen an diesem Kartendienstag!

Spät, aber doch noch ;-) habe ich heute dann mal etwas anderes an Karten für Euch zu bieten:


Ich habe diese Serie "Grafikkarten" genannt, wegen des tollen grafisch gemusterten Papiers, das ich auch noch ganz wild durcheinander gemixt habe.


Vor 14 Tagen habe ich beim Tedi diese tollen kleinen Kärtchen gesehen, und diese auch gleich zum Basteln mitgenommen.


Eigentlich waren es Geschenkanhänger, aber ich habe gleich beim Tedi beschlossen, dass diese kleinen Kärtchen die Mittelpunkte einer Karten-Serie werden sollen;-)


Die braunen und orangen Töne haben mir voll gut gefallen, und ich hab mich auf das "alte" Hofer-Papier erinnert, was die gleichen tollen Farben hatte...  


Dreiecke und Rechtecke in allen Größen und Schichten geben diesen Karten nun ihr Gesicht, und am Fototag war es heiß und sonnig, wie schön ! 


Eine dieser Karten ist schon unterwegs zum Geburtstag nach Deutschland, und die anderen werden dann wohl auch ihren Weg finden ;-)



Schließlich sind die aufgedruckten Anlässe ja ganz unterschiedlich von Hello bis Thank you ...


Ich hoffe, morgen macht das Internet keine Mätzchen mehr und ich kann Euch wieder pünktlich mit Nachschub versorgen, bastle grad an einem Türkranz...

Tschüß dann für heute und GLG sagt Euch     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen