Mittwoch, 20. April 2016

Kleines Geburtstagsmitbringsel

Hallo und Guten Morgen an Euch alle!

Heute bin ich mal sehr früh dran, aber das hat auch seinen Grund ...

Zum gestrigen Geburtstag in unserer Verwandschaft habe ich als ganz kleines Mitbringsel ein Artischockenei in grün und blau gesteckt:


 Dieses mal habe ich dreifärbig im Wechsel gesteckt, mit zwei unifärbigen und einem gemusterten Band.


Durch diesen Wechsel entsteht mehr ein bunter Eindruck, es sind keine echten Reihenwechsel erkennbar wie bei den beiden letzten Modellen.


Die eine Seite habe ich mit dem unifarbenen grünen Band begonnen, und die andere Hälfte mit dem unifarbenen blauen Band, 


 Die grüne Seite habe ich mit geschlossenem Band gesteckt und die blaue Seite zeigt ihre Abschlusskanten aussen.


Als Übergang zwischen den beiden Seiten habe ich den Rest des Efeubandes hergenommen, und ihn mit den Nadeln sichtbar abgesteckt.


Klar, das auch meine obligatorische Masche nicht fehlen darf, die diesmal in Grün ausgefallen ist.


Damit hat das Ei nun auch wieder zwei verschiedene Gesichter, nur diese fallen nicht so deutlich auf wie bei den letzten beiden.

Machts gut für heute meine lieben Leserinnen und einen schönen Tag wünscht Euch    Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen