Mittwoch, 27. April 2016

Steampunk "Mister Ford"

Hallo und Guten Morgen an Euch alle !

Heute darf ich Euch noch einmal zwei kleine "Steampunk" Bilderrahmen zeigen, wenn Ihr möchtet:


Gesponsort wurden die beiden wieder einmal von La Blanche - das Papier stammt aus der Serie "Fantasy" und dem alten Hausrat, der die beiden Bilderrahmen dazu gegeben hat.


Wer der Herr auf dem Foto wirklich ist, das entzieht sich meiner Kenntnis, aber meine Fantasie nannte ihn "Mister Ford" ;-)


Er hat sich gerade seine bahnbrechende Erfindung in Sachen Motor patentieren lassen.


Eine tolle Sache, die ihm da gelungen ist...an der seine Gattin aber auch nicht ganz unbeteiligt war....


...denn es war sie, die studierte Physikerin, die den entscheidenden Gedanken mit den Zahnrädern hatte, 
und das war zur damaligen Zeit etwas ganz außergewöhnliches... 

 


aber die beiden sind schließlich jahrelang an ihrer Erfindung, gesessen ....Tag und Nacht... 




    So, das war´s dann auch schon wieder für heute, muss wieder werkeln gehen...hab viel nachzuholen.


Drum sagt Euch Tschüß für heute    Sylvia       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen