Donnerstag, 14. April 2016

Schmuckleinwand " Violette"

Hallo meine lieben Leserinnen,

heute möchte ich Euch nun eine weitere meiner Schmuckleinwände zeigen:


Ich habe mich für " Violette" entschieden.


Bei dieser Leinwand habe ich eine Strohseide mit dem hübschen alten Fliedertrauß von Stamperia verarbeitet.


 Begleitet wird der Fliederstrauß von 2 Glasphiolen, die das Motiv rechts und links einrahmen,  


angebracht habe ich sie mit einen passenden Samtband und der Heißklebepistole.


Der Fliederstrauß hat im Hintergrund eine wunderschöne alte Partitur und ist in allen seinen fliedertypischen Farbschattierungen dargestellt. 


Die Natur ist momentan so schnell unterwegs, dass der Flieder auch bei uns in einigen südlichen Gegenden schon anfängt zu erblühen. es scheint, es soll alles was bislang "steckengeblieben ist" ganz schnell nachgeholt werden...


Als kleine Dekoration habe ich noch passende Seidenblümchen draufgegeben.


die auch die Schmetterlinge sehr zu mögen scheinen...


Auch zwei kleine Schmuckelemente habe ich dem Bild noch hinzugefügt.


Alles in allem ein weiterer "Willkommensgruß" an den Frühling.


Ich sage Euch dann schon einmal Tschüß bis morgen, habt´s einen guten Basteltag (Wetter passt ja auch dazu) und GLG     Sylvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen