Donnerstag, 21. April 2016

Flieder-Kommödchen

Hallo und Guten Morgen an Euch alle !

Als wir gestern unterwegs waren, war ich fasziniert, dass es Landstriche gibt, in welchen schon Flieder und Pfingstrosen blühen, bei uns dauert das noch ein bisserl.


Angesteckt von der Blütenlaune der Natur, fiel mir dann gleich ein, dass ich Euch heute meine kleine weiße Schmuckbox zeigen könnte, die die schöne Serviette von IHR mit dem Tulpen - Fliedermotiv bekommen hat.



 Auf diesem blühen nämlich auch noch die Tulpen, die es bei uns auch schon geschafft haben ;-)



Zusammen mit den Rosen, die bei mir ja auch nicht fehlen dürfen, eine tolle romantische Kombination.



Noch steht diese kleine Kommode bei mir in der Werkstatt, aber das wird nicht mehr lange sein glaube ich...


So, macht´s es gut für heute und genießt´s die Sonne wenn Ihr könnt´s, denn bei uns sagt es in den kommenden Tagen wieder Schnee an ;-(  

GLG für heute sagt     Sylvia

Kommentare:

  1. Die sieht aber richtig edel aus deine Truhe liebe Sylvia
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Gertrude und freut mich, dass sie Dir gefällt ! GLG Sylvia

      Löschen
  2. This is amazing!! So smart and beautiful! A work of art~ Karen O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Karen for your nice words ;-) Have a good day ! Sylvia

      Löschen
  3. hallo liebe sylvia,
    deine mini-kommode schaut aber entzückend aus. passend zur jahreszeit :-) bei uns blüht der flieder auch schon nud die pfingstrosen brauchen noch ein weilchen.
    vielen dank für deinen besuch bei mir.
    bis bald und glg
    margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Margit für Deine lieben Worte, Du hast mich dazu angeregt, auch wieder im Garten zu fotografieren und die Ergebnisse werde ich nächste Woche auch mal zeigen, wenn das Wetter nicht tut, müssen wir ja die Stimmung heben ;-) GLG und schönes WoEnde wünscht Sylvia

      Löschen