Donnerstag, 28. April 2016

Hyazinten im Schnee

Hallo und Guten Morgen an Euch alle,

eigentlich wollten wir diese Woche ja schönes Wetter, aber dieser Wunsch ist bei Wettergott scheinbar auf taube Ohren gestoßen.
Das war das Wetter von gestern:


und als es ausgeschneit hatte, sah es am Abend so aus :


Eine weiße Decke hat sich überall breitgemacht, so sah es teilweise im Winter gar nicht aus ...


Nicht nur die Wildkirschblüte war weiß überzuckert, sondern auch meine geliebten Hyazinten, die ich natürlich auch zu Hause am Balkon gepflanzt habe...




Aber auch der Hyazinten-Begleitschutz ist nicht von den Schneeflocken verschont geblieben:



Und was hoffen wir nun ? Das das Wetter besser wird ? Hoffentlich macht der angekündigte Frost nicht noch den Rest kaputt....


Ich geb die Hoffnung nicht auf, geh aber wieder an meine Bastelwerke in  mein Kammerl, in die Werkstatt fahr ich erst morgen wieder...

Tschüß und macht´s es gut bis morgen GLG     Sylvia

Kommentare:

  1. Wonderful photo's Sylvia! Your weather is still deciding?! Ours is still deciding as well~ Love your photography. Have a nice day. Karen O

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Karen,auch heute weiß das Wetter wieder nicht was es will, gerade Sonne und sehr warm und nun wieder Regen, naja, die Natur freut sich hoffentlich... GLG Sylvia

    AntwortenLöschen