Samstag, 2. April 2016

Mein kreativer Monat März

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Monat möchte ich euch wieder eine Collage meiner Arbeiten im abgelaufenen Monat zeigen, diesmal habe ich mich dafür entschieden, nur Papierarbeiten in die Collage aufzunehmen.
Mit dieser nehme ich wieder bei AnnasArt teil.


Damit wünsche ich Euch noch einen ganz schönen Samstag und GLG     Sylvia

4 Kommentare:

  1. wow, soviele schön gestaltete Karten! Vielen Dank, dass Du auch in diesem Monat wieder mit Deiner Collage beim kreativen Monat dabei bist. Hast Du es schon entdeckt? In diesem Monat gibt es wieder etwas zu gewinnen. Viel Glück!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid, hab schon gesehen der März ist Gewinn-Monat, mal sehen wer das Glück hat ;-) GLG Sylvia

      Löschen
  2. So viele wundervolle Nostalgiekarten hast Du gebastelt. Sie gefallen mir supergut.
    LG Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tessa, freut mich sehr, dass sie Gefallen finden! GLG Sylvia

      Löschen