Montag, 25. April 2016

meine Hyazinten

Hallo und Guten Morgen an Euch alle da draußen,

ich weiß zwar nicht so genau, ob es bei uns in Österreich, in Deutschland oder irgendwo anders, wo man mich lesen kann heute SONNE gibt, denn bei uns schneit es seit gestern wieder.



Da die kommenden Tage auch nichts gutes ansagen, und mich Margit´s Gartenspaziergänge in den vergangenen Tagen sehr inspiriert und höchst erfreut haben, möchte ich Euch heute einmal meine Hyazinten aus unserem Garten zeigen.






Auf dem Bildern ist die Sonne gespeichert, gut, dass es Fotoapparate gibt !

Ob ich 50 oder 100 Exemplare habe, das weiß ich gar nicht genau, jedenfalls haben sie bei meinem Fotospaziergang einen verführerischen Duft in meine Nase streichen lassen ....traumhaft!





Dieses Exemplar hier war so schön groß und schwer, dass der Stiel gar nicht stark genug war die Blüte zu tragen, darum hat sich die Pflanze ganz sanft auf den Stein niedergelegt...


Das war es erstmal aus meinem Garten, bei dem Sauwetter heute ist dann aber auch in der Werkstatt noch immer genug Arbeit. Sollte das Wetter nicht besser werden, dann zeige ich Euch die Woche noch einmal den Rest von meinem Gartenspaziergang letzte Woche, wo es noch sehr schön war und wir Sonne getankt haben...

Morgen gibt es wieder ein paar neue Karten, in den letzten Tagen hab ich ca. 100 neue geschafft ;-) und ich sage nur so viel: La Blanche ;-)

Bis morgen dann ein herzliches Ciao von     Sylvia   

1 Kommentar:

  1. Hach, wunderschöne Foto's das ist Frühling pur, schade das der Duft nicht durch die Kabel geht ;-)vielen Dank für die lieben Kommentare und eine erholsame Frühlingswoche bei hoffentlich wieder reichlich Sonnenschein wünsche ich dir! LG Kerstin

    AntwortenLöschen